Kundenmeinungen

9WIR BEDANKEN UNS VON GANZEM HERZEN FÜR DIE WUNDERSCHÖNEN FOTOS, DIE DU FÜR UNS SCHON GEMACHT HAST. DEINE ARBEITEN HABEN VIEL LIEBE ZUM DETAIL! EINFACH WUNDERBAR! WIR HABEN LIEBEVOLLE FOTOS VON UNSEREN KINDERN AUS DEN ERSTEN TAGEN (UND VIELE WEITERE) UND TRAUMSCHÖNE FOTOS UNSERER HOCHZEIT, DIE WIR UNS IMMER WIEDER ANSEHEN! WIR SIND FROH DICH ZU KENNEN UND KÖNNEN DICH ANDEREN PAAREN UND WERDENDEN ELTERN NUR EMPFEHLEN. JEDES DEINER FOTOS IST ETWAS GANZ BESONDERES.

ISABEL UND JENS

 

 

Pia K. :  Uschi ist eine super liebe und sehr kompetente Fotografin die uns nun schon einige Jahre begleitet. Es ist wunderschön, tolle Fotos vom eigenen Kind zu haben und die Entwicklung festhalten zu können. Uschi, Du bist die Beste. ♥

Vielen Dank für dein Einfühlungsvermögen, deine lustige und lockere Art und die professionellen Fotos.

Jenny Schu: Sie ist die Allerbeste. Ein total warmherziger und einfühlsamer Mensch. Sie macht wunderschöne und natürliche Fotos. Man fühlt sich einfach total wohl. Wir freuen uns immer wieder

Lisa Marie Dörholt: Wir fühlen uns immer wohl und willkommen, sehr familiäre und persönliche Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne!

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *