Über mich

Hallo, mein Name ist Uschi Kasper

Mit meinem Mann, unseren drei Kindern (12,18 und 24 Jahre alt) und unserer Hündin Frida wohne ich im schönen Saarland.

Was ihr über mich wissen solltet ?

Ich liebe das Leben, die Fotografie, Menschen und Tiere. Außerdem mag ich spannende Geschichten, bin gelernte Fotografin, sehr spontan, und glaube an die Liebe.

Mit unseren Kindern erleben wir selbst jeden Tag, wie flüchtig die einzigartigen Momente im Leben sind und wie schnell sie an uns vorbeiziehen.

Deshalb macht es mich im Herzen froh,

Menschen in ihren schönsten Momenten mit meiner Kamera zu begleiten,

  • wenn Verliebte sich das Ja-Wort geben
  • wenn werdende Eltern zärtlich den Babybauch streicheln
  • Eltern ihr kleines Wunder in Händen halten
  • oder wenn Familien sich wünschen, dass der erste Zahn, die erste Zahnlücke,
  • das freche Grinsen und die Geschwisterliebe, für immer professionell  festgehalten wird.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte…

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *